Pfarrei

Firmvorbereitung

Ferienfreizeit

Moinsen und Hi von Connor,

Am Morgen wurden wir mit Wasser-Spritzen geweckt, das fanden wir doof. Die Betreuer haben sich aber auch gegenseitig nass gemacht, das war nice. Nach dem Frühstück kam der Pfarrer Stenz aus Nieukerk uns besuchen. Im Anschluss haben wir eine Messe im Gruppenraum gehalten. Alle Kinder haben sich gut benommen und schön mitgesungen. Bei Gott ein guter Segen haben alle falsch gesungen, außer die die das Lied kannten. Außerdem hat der Pfarrer uns Süßigkeiten mitgebracht, das war sehr nett von ihm.

Nach dem Middach haben wir Herzblatt gespielt. Einige Kinder fanden das Spiel lustig, die die ihr Herzblatt gesucht haben, fanden es nicht so toll. "Gewonnen" haben Marie und Mika, Magnus und Janne, Paula und Elia, Heiko und Tarja, Ida und Lukas sowie Juline und Ole.

In der Pause gab es Kratzeis von Henri, der am Tag vorher Geburtstag hatte. Nach der Pause haben wir den Pfarrer und den Betreuer Nils verabschiedet. Dann kamen die Großen bei Herzblatt dran. Alle haben gelacht und hatten Spaß.

Am Abend haben wir Schoßrutschen gespielt, dabei war es sehr laut. Da es Sonntag war gab es keine Post, das war doof. Da wir beim ins Bett gehen alle sehr laut waren, mussten wir nochmal in den Gruppenraum kommen und dann hat Dominik uns eine Geschichte vorgelesen. Dabei sind ein paar von uns eingeschlafen und wir konnten danach alle gut schlafen.

Bye Bye und Liebe Grüße von

Lukas, Paula, Maia, Lia, Connor und Dominik